3.7. – letzte Versammlung vor der Sommerpause – Helfer gesucht für das Mosburgfest

Am 3. Juli stellen wir unsere letzte Versammlung vor der Sommerpause unter das Motto:

BIEBRICH – QUO VADIS

Zu Gast ist der Bundestagsabgeordnete der SPD für den Wiesbadener Wahlkreis, Herr Simon Rottloff, dem wir unsere Problematik schildern wollen, damit er sie ggfls. mit nach Berlin nehmen kann.

Die Veranstaltung findet ab 19 Uhr im Siedlerhaus an der Zaberner Straße statt.

HELFER GESUCHT

Das Mosburgfest im Biebricher Schlosspark findet wieder statt. Wir haben vor, als Initiative daran teilzunehmen.

Wir werden einen Weinstand betreiben und auch Kleinigkeiten zu essen anbieten. Alles mit wenig Aufwand, aber sicherlich sehr erfolgreich. Wir wollen sowohl unsere Initiative präsentieren wie auch ein wenig Umsatz für die “Streikkasse” generieren. Denn weit über 20.000 Euro haben wir im Rahmen unserer Bemühungen für mehr Lebensqualität bereits aufwenden müssen. Diese sind noch lange nicht durch Spenden gedeckt.

Daher wollen wir auch nicht die üblichen Helfer der Siedlergemeinschaft fragen. Von der Initiative profitieren wir mittelfristig alle. Als sichtbares Zeichen wird in den nächsten Wochen auch endlich die stationäre Blitzanlage nahe der Fussgängerampel installiert.

Für das Mosburgfest am 24./25. August 2013 brauchen wir möglichst viele Helfer, da wir durchgehend zwischen 3 und 5 Personen an den Ständen benötigen. Kombiniert es doch mit einem schönen Tag auf dem Mosburgfest, bei dem ihr auf Abruf mal 2-3 Stunden am Stand verbringt. Oder auch länger, wenn Ihr könnt. Es wird garantiert auch sehr viel Spaß machen.

Wenn Ihr dazu bereit seid, schickt uns doch bitte Eure Kontaktdaten. Oder meldet Euch auf anderem Wege. Es wird im August noch eine kurze Besprechung geben.

Es wird ein sehr besonderes Mosburgfest dieses Jahr, davon bin ich überzeugt. Wir haben einen sehr schönen Platz seitlich der Mosburg und teilen uns Tische und Bänke mit der angrenzenden freiwilligen Feuerwehr. Auf der anderen Seite liegt der Stand der SPD und gleich daneben die Jungs von Harley-Davidson.

Das Mosburgfest beginnt am Samstag, den 24. August um 12 Uhr und endet Sonntagabend. Ich bedanke mich im Namen der Initiative für jede Unterstützung

Mario Bohrmann

comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>