VOLLSPERRUNG und Umleitung über die Äppelallee heute Nacht!

MEINUNG – Entzückend, dass man das 8 Stunden vorher aus der Presse erfährt…

…die haben beim Land doch den Schuss noch nicht gehört. Und die Stadt muss ja wohl auch informiert gewesen sein. Der Sonntagmorgen ist am Arsch, ich blas Dir den Nahallamarsch.

Der komplette Umlenkverkehr zwischen Mainz und A66 geht über Biebricher Allee und Äppelallee.

Nur mit viel Sarkasmus kann man die offensichtliche Ignoranz der Behörden überhaupt ertragen. Es wäre doch ein leichtes gewesen, wenigstens mal die Initiative zu informieren…

Schiersteiner Kreuz: A643 wegen Brückenbauarbeiten am Sonntag von 5 bis 8 Uhr voll gesperrt

08.06.2013 21:00 Uhr – MAINZ / WIESBADEN

Die Autobahn A643 zwischen Wiesbaden und Mainz wird an diesem Sonntag, 9. Juni, zwischen 5 und 8 Uhr im Bereich des Schiersteiner Kreuzes in beide Richtungen voll gesperrt.

Grund hierfür sind Brückenneubauten, teilte Hessen Mobil mit.

Aus Wiesbaden kommend wird der Verkehr auf die A 66 in Richtung Frankfurt umgeleitet. Aus Mainz kommend erfolgt eine Umleitung über den Anschluss Äppelallee und weiter zur A66.

Von der A66 aus Rüdesheim kommend ist eine Zufahrt auf die A643 in Richtung Mainz nicht möglich. Der Verkehr wird hier über die Anschlussstelle Wiesbaden/Mainzer Straße im Zuge der A66 umgeleitet.

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/13159880.htm

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>