Aktuelles zum Jahreswechsel

Die von uns in Auftrag gegebenen Verkehrs- und Immissionsgutachten (Stellungnahmen und Überprüfungen der Angaben durch den Bauherrn) liegen nun vor. Abschließende Stellungnahmen durch unseren Rechtsanwalt gehen bis Jahresende an das Gericht. Wir sind guter Dinge im Eilverfahren, spätestens in einem sich automatisch anschließenden Klageverfahren, die Rechtswidrigkeit der durch die Stadt erteilten Baugenehmigung für Mann Mobilia/XXXLutz feststellen lassen zu können. Details hierzu werden wir aus verständlichen Gründen derzeit nicht veröffentlichen.

Wem es möglich ist, uns für die umfangreichen Aufwendungen und Auslagen mit einer Spende zu unterstützen, dem danken wir im Voraus.

Wir wünschen allen Unterstützern unserer Initiative einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2013!

comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>